Werner Kappler

Es gibt Ihn noch,

den Berater auf Ihrer Seite.

Wir helfen Ihnen gerne

0 95 49 - 98 08 69

werktags 9-19 Uhr

Finanzanlage

TL 200 monatliches Update zum 30.06.2019

Die Berechnungen für den Investmentsparplan TL 200 haben zum ersten Bankarbeitstag des Monats (01.07.2019) keine neuen Signale, sondern lediglich die Bestätigung eines Verkauf-Signals für den TBF Smart Power ergeben.

Im Juni entwickelten sich die Börsen deutlich positiver. Es kam die Hoffnung auf erneute Zinssenkungen in den USA auf. Die europäische Zentralbank schürte zudem die Erwartung auf eine weitere Lockerung der Geldpolitik. Rohstoffwerte gehörten zu den Gewinnern dieser Entwicklung. Eine Zinssenkung würde die Inflation stützen und trieb damit auch den Preis von Sachwerten, zu denen Rohstoffe gehören. Allerdings war die Bewegung noch nicht stark genug, um ein neues Trendsignal für den Rohstoffmarkt zu erzeugen. Sollte sich die Bewegung stabilisieren wird sicherlich auch ein Signal für den Allianz Rohstoff-Fonds erzeugt. Für den TBF Smart Power gab es eine Bestätigung des Verkaufs-Signals. Daher werden hier ausschließlich die neu hinzugekommenen Gegenwerte aus diesen Sparplänen „gesichert“.



[ zurück ]

 
Schließen
loading

Video wird geladen...