Versicherungsmakler Bamberg Werner Kappler
F A Q

F A Q

Wie vereinbarst Du einen Ersttermin?

Gehe auf Terminvereinbarung (hier klicken) und buche Deinen Wunschtermin zum Erstgespräch.

Für wen arbeitest Du?

Ausschließlich im Auftrag meiner Kunden. Ich bin unabhängiger Finanz- und Ver­sicherungs­makler.

Wie wirst du (Werner Kappler) vergütet?

Als Kunde bzw. Verbraucher hast Du die Wahl. Du entscheidest, welches Produkt am besten zu Dir passt. Es gibt Verträge mit eingeschlossenen Provisionskosten oder provisionsfreie Produkte, die sogenannten Netto- bzw. Honorartarife. Du als Kunde bzw. Verbraucher entscheidest - je nachdem welche Lösung Dir eben zusagt. Ich werde daher entweder über eine im Vertrag enthaltene Provision/ Courtage vergütet oder bei den Netto-  Honorartarifen durch ein Honorar, dass Du als Kunde direkt an mich bezahlst.

Welche Interessenten/Kunden betreues Du?

Meine Kunden verteilen sich mittlerweile über ganz Deutschland. Egal ob Hamburg, Dortmund, Bonn oder München, unsere Zusammenarbeit kann von überall aus stattfinden! Im digitalen Zeitalter bin ich mit nur einem Klick oder Anruf für Dich da.

Wie findet die Beratung statt?

Kunden aus Bamberg bzw. dem Bamberger Landkreis begrüße ich gerne in meinem Büro.
Wenn Du von weiter weg bist, findet unsere Beratung überwiegend durch Bildschirmübertragung statt.
Bei kleineren Themen oder kurzen Anfragen kommuniziere ich auch über Telefon, WhatsApp, Email, die KundenApp oder andere Messenger.

Was ist die KundenApp?

Über die KundenApp kannst Du in Zukunft all Deine Versicherungsverträge inkl. der Dokumente (Versicherungsschein, Beitragsrechnungen, Schadensdokumente) online einsehen. Für viele Kunden ist das ein Segen, da sie ungern zu Hause den Papierkram wälzen. Die KundenApp ist ein Service für meine Kunden und somit kostenlos.

Für welche Versicherungen bist Du tätig?

Ich arbeite für KEINE Versicherung! Ich bin KEIN Versicherungsvertreter sondern ein Ver­sicherungs­makler. Meine Arbeit ist im Sinne des Kunden und nicht im Interesse einer Versicherung! Ich kann als Ver­sicherungs­makler auf fast alle Versicherungsgesellschaften und Tarife am deutschen Markt zugreifen. Somit kann ich für meine Kunden ein passendes Portfolio anbieten. 

Warum bist Du so günstig?

Diese Frage haben mir schon viele Leute gestellt und lässt sich ganz einfach beantworten. Ich nutze eine moderne IT-Umgebung, die auch von mir eigenständig gepflegt wird. Die meisten Aufgaben übernehme ich selbst, so kann ich meine gesamte Kostenstruktur und den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten. Meine Entscheidungen treffe ich selbstständig, dadurch bin ich sehr flexibel und kann schnell auf Kundenwünsche reagieren. Und natürlich gebe ich diesen Kostenvorteil an meine Kunden weiter.

In welcher Sparte bist Du tätig?

Überwiegend berate ich Privatpersonen. Natürlich ist ab und zu auch ein Freiberufler / Gewerbetreibender dabei. Von A wie Auszubildende über F wie Familien bis hin zu S wie Singles bin ich für jeden Kunden jederzeit ansprechbar. Zudem berate ich in jeder Versicherungssparte von A wie Auslandskrankenversicherung bis Z wie Zahn­zu­satz­ver­si­che­rung. Einer meiner Leidenschaften ist das Thema Rechts­schutz­ver­si­che­rungen. Daher bin ich zu diesem Thema auch im Internet mit einer separaten Homepage zu finden.
Über einen Besuch freue ich mich unter: www.meine-rechtsschutzversicherung.net    

 

 


Finanz- und Ver­sicherungs­makler
Werner Kappler

Pödeldorfer Str.  142
96050 Bamberg

0 95 49 / 98 08 69
info(at)kappler-makler.de