Ihr direkter Draht

werktags 9-18 Uhr

Alle Kundenmeinungen

Bin sehr zufrieden:-)

Iuliia Becker aus Wörth am Rhein

Bin sehr zufrieden:-)


Sehr kompetent

Petra Steinert aus Bischberg
Daumen hoch. Endlich jemand der sich auskennt. Sehr kompetent. Zu empfehlen.


DANKE!

Anton Hainzmann aus Pettstadt
Ich habe Werner Kappler über das Internet gefunden. Alle Bewertungen habe ich durchgelesen. Dadurch war ich sehr angetan. Nach meiner Kontaktaufnahme hat er sich zügig gemeldet und die positiven Bewertungen bestätigt. Nachdem Herr Kappler bei mir versicherungstechnisch aufgeräumt hat, spar ich mir jetzt Geld und Nerven. Ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen. DANKE!


Super!

Siegfried Simanek aus Stegaurach
Super Beratung! Schnelle Bearbeitung - einfach super!


Sehr zu empfehlen

Markus Horn aus Zapfendorf
Werner begleitet uns schon seit 2003. Er ist sehr kompetent, berät uns sehr gewissenhaft für neue und fragliche Leistungen. Sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
 

Alles geklärt

Eliana Fe aus München
Das Online-Meeting mit Werner Kappler war profund, sympathisch und professionell. Ich wurde sehr gut beraten.
Alle meine Fragen wurden geklärt.


Immer sehr gut beraten

Helmut Hoch aus Stegaurach
Ich bin sehr zufrieden mit Werner Kappler. Er ist immer erreichbar, bzw. meldet sich innerhalb kurzer Zeit. Er ist hat mich immer sehr gut beraten und will einem nichts aufdrängen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.


Daumen hoch!

Se Bastian aus Freising
Mit einem Wort => TOP!!! Da ich ein "Neuling" in Versicherungsfällen bin, hatte ich natürlich keine Ahnung von der Materie Versicherungen, durch WERNER KAPPLER hat sich das geändert. Im diesem Irrgarten hat er mir geholfen die ideale Versicherung für mich und meine Bedürfnisse zu finden und mich perfekt für mein bevorstehendes Berufs- , sowie Privatleben abzusichern. Absolute Fachkompetenz und faire Beratung. Daumen hoch!
 
 

Einfach Super!!!

Antje Mauser aus Coburg
Ich kann Herrn Kappler nur wärmstens empfehlen, immer erreichbar, kompetente Beratung, zügige Bearbeitung. Einfach Super!!!


Sehr vertrauenswürdig

Christina Sangita aus Berlin
Werner Kappler betreut mich nun seit einigen Jahren, in denen ich mich immer sehr gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt habe. Er erfüllt all meine Anliegen sehr verlässlich und ist zudem sehr vertrauenswürdig.


Mehr als zufrieden

Uwe Nagel aus Hirschaid
Mit Herrn Kappler habe ich seit vielen Jahren einen Ver­sicherungs­makler an meiner Seite, der zu einem immer und direkt erreichbar ist und zum anderen sich höchst professionell um alle meine Finanz- und Versicherungsangelegenheiten kümmert. Er ist sehr zuverlässig und professionell. Außerdem überzeugt er durch seine freundliche und kompetente Art. Man fühlt dich sehr gut bei ihm aufgehoben. Ich bin mehr als zufrieden und kann Herrn Kappler nur weiterempfehlen.


Gewissenhaft und Einfühlsam

Swetlana Reiswich (Nagel) aus Hirschaid
Seit sehr vielen Jahren ist Herr Kappler für mich und meine Familie ein äußerst verlässlicher Ansprechpartner in allen Fragen zu Vermögensanlagen und Versicherungen. Dabei haben wir besonders schätzen gelernt, dass der Mensch im Vordergrund seiner Beratungen steht und nicht der Provisionsgewinn. Sehr gewissenhaft und einfühlsam geht er auf die jeweiligen Fragen / Probleme ein und arbeitet Konzepte aus, die auf die individuelle Lebenssituation bestens abgestimmt sind. Seine Grundsätze sind keine leeren Worte - überzeugt praktiziert er sie! Sein persönliches Engagement, seine Glaubwürdigkeit und Offenheit machen ihn für mich und meine Familie zu einem kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner, auf dessen Rat und Hilfe wir nicht mehr verzichten möchten und den wir jederzeit nur weiter empfehlen können.


Professionelle Beratung

Steffen Kuschminder aus W.
Werner hat sich sofort um unsere Anfrage gekümmert und sehr schnell passende Angebote für die gewünschte Versicherung vorgelegt. Alles top und äußerst professionelle Beratung!!!


Ich bin begeistert

Martin M. aus B.
Herr Kappler ist ein sehr kompetenter, freundlicher Berater, der mich zu keinem Abschluss von Versicherungen gedrängt hat, sondern als guter Dienstleister mir fachlich gut begründet gezeigt hat, welche Versicherungen für mich nützlich und sinnvoll sind. Dabei nutzt Herr Kappler ein übersichtliches Modell eines Hauses, bei dem je nach Wichtigkeit verschiedene Stockwerke und auch das Fundament, das Erdgeschoss, mit Angeboten von Versicherungen gefüllt werden. Das war mir eine große Hilfe. Herr Kappler kennt sich sehr gut mit Zusatzleistungen von Versicherungen aus und hat bei mir gut heraus gearbeitet, wo meine bestehenden Versicherungen noch nicht den optimalen Schutz bieten. Ich bin begeistert von der guten Beratung durch Herrn Kappler und empfehle ihn gerne weiter. Martin M.


Seit fast über zwei Jahrzehnten

Birgit Gall aus Hirschaid
Seit fast über zwei Jahrzehnten werden Ich und meine Familie von kappler-makler.de sehr gut betreut. Seine Empfehlungen haben bisher immer ins Schwarze getroffen.


Einem absoluten Fachmann

Kleeblatt Typ
Ich kann www.kappler-makler.de wärmstens weiterempfehlen. Man erhält eine sehr persönliche Beratung von einem absoluten Fachmann.


Verständnisvoll, einfühlsam und verbindlich

Stefan Kulig Prof aus Dortmund
Im Zusammenhang mit einem Nachlassverfahren haben wir von dem Finanz- und Ver­sicherungs­makler, Herrn Werner Kappler, Pödeldorfer Straße 142, 96050 Bamberg, große Unterstützung erfahren. Die Beratung war verständnisvoll, einfühlsam und verbindlich. Herr Kappler zeichnete sich durch ein fundiertes Wissen im Bereich des Versicherungswesens aus. Dank seines direkten Kontaktes zu der DWS Investment GmbH konnten alle Fragestellungen zur Riesterrente zügig geklärt werden. Seine fachliche Kompetenz und persönlicher Einsatz haben wesentlich die Abwicklung beschleunigt. Das Verfahren wurde zu unserer höchsten Zufriedenheit abgewickelt. Stefan Kulig, Dortmund, Februar 2021


TOP

Sophia Hufnagel aus Schweinfurt
Ich  fühle mich bei Werner sehr gut auf gehoben und habe ein sehr gutes Vertrauensgefühl. Fachlich wie auch menschlich ist alles Top und man kann immer auf ihn zählen.


Gut aufgehoben

Guido Geelen aus dem Landkreis Bamberg
Herr Kappler nimmt sich Zeit, Angebote bis ins Detail zu erklären. Seine Erläuterungen sind leicht verständlich. Kompetenz beweist er auch in der digitalen Beratung, was gerade in der Zeit der Pandemie wichtig ist. Er informiert, wenn sich Situationen ändern und eine Anpassung der Leistungen angebracht sein könnte. Aber er drängt einem nichts auf, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich fühle mich bei Herrn Kappler gut aufgehoben.


Ich fühle mich sehr gut beraten

Jennifer Koch aus Forchheim
Seit gut 1 1/2 Jahre betreut mich Werner bei meinen Finanzanlagen und Versicherungen. Er bietet viele Möglichkeiten und Alternativen bei den verschiedenen Versicherungen und Finanzanlagen an. Dabei gibt er gute Empfehlungen, aber versucht nicht einem was aufzudrängen. Werner ist erreichbar und meldet sich von selbst, falls sich im Laufe des Jahres günstigere Tarife oder Konditionen ergeben. Dadurch fühlt man sich gut aufgehoben. Er versucht einen finanziell gut und breit aufzustellen, um als junger Mensch eine gute Absicherung zu haben. Ich fühle mich bei Werner sehr gut beraten und betreut. Er ist ein sympathischer und offener Mensch und weiterzuempfehlen.


Wir sind rundum zufrieden

Carina Scherzer aus Hausen
Wir sind durch Empfehlung mit Werner in Kontakt getreten. Er erarbeitet zusammen mit seinen Kunden eine optimale Absicherung und passt diese durch seine aufmerksame Bestandskundenpflege an neue Situationen an. Wir sind rundum zufrieden und können Werner uneingeschränkt weiterempfehlen.


Jederzeit weiterempfehlen!

Helmut Gall aus dem Landkreis Bamberg
Sehr gute Online Beratung mit vielen Informationen und Videos. Ich kann www.kappler-makler.de jederzeit weiterempfehlen!


100% verlassen

Fl Kn aus F.
Werner ist ein Mann, auf den man sich zu 100% verlassen kann.
Er besitzt ein fundiertes Wissen und versucht für seine Kunden die beste Versicherung oder Anlage herauszuholen.


Ausganssituation gut analysiert

Stefan Baumgärtner aus Eltmann
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Herr Kappler hat meine Ausganssituation gut analysiert und mir erörtert,
wo noch Handlungsbedarf besteht. Er hat mir ganz gezielt gezeigt, wo die Schwächen bei meiner alten Versicherung
liegen und mir ein Produkt angeboten, das aktuell die besten Leistungen hat. 


Sehr fundiert

Johannes Bartoschek aus B.
Die Beratung ist sehr fundiert und immer auf dem neusten Stand der Zeit. Ich erhalte persönliche Beratung die auch ausführliche Erklärungen zu den mir wichtigen Themen beinhaltet. Ich empfehle Werner Kappler bei Fragen zu Finanz und Versicherungen mit bester Erfahrung weiter.

5 Sterne

Caroloa Pflaum aus Haßfurt
Werner ist fast zu jeder Zeit erreichbar. Falls nicht, meldet er sich aber innerhalb kürzester Zeit. Er hält mich über meine Versicherungen auf dem Laufenden. Er sucht für mich auf meine Situation abgestimmt die beste, aber auch günstigste Versicherung heraus. Toll finde auch, das er ein unabhängiger Makler ist und deswegen einen Überblick über alles hat. Ich fühle mich gut beraten und betreut. Ich kann ihn nur empfehlen. 5 Sterne⭐⭐⭐⭐⭐


The Best

Harald Scherzer aus Erlangen
Werner Kappler
Simply the best !!!


Kompetent und perfekt

Michaela Scherzer aus Erlangen
Hr. Kappler ist sehr kompetent und macht seine Sache perfekt. Er ist ein ehrlicher und seriöser Berater für viele Lebenslagen.


Ich bin begeistert

Beate Streit aus Ebern
Lieber Werner, danke für die ausführliche Information über meine Unfall­ver­si­che­rung. Danke, dass du mich immer auf dem Laufenden hälst, ich fühle mich bei dir in sehr guten Händen. Tolle Leistung, bester Vergleich und sehr gute Kosten- Nutzenrechnung und sogar 100%ige Kostenübernahme der Versicherung bei Impfschäden. Klasse recherchiert. Ich bin begeistert und werde dich gerne weiter empfehlen. Liebe Grüße Beate


Bestens betreut

Inge Görke bei Fürth
Herr Kappler ist unbedingt zu empfehlen, er handelt mit Umsicht und Weitsicht. Er nimmt sich sehr viel Zeit, um auf alle individuelle Bedingungen einzugehen. Ich fühle mich bestens betreut.


Passt!!!!

Steffen Fräbel bei Suhl
Super Service, seit Jahren eine super Betreuung, kann ich nur weiterempfehlen.


Absolut vertrauenswürdig!

Anna Leicht aus S.
Ich baue gerade mein eigenes Unternehmen auf und habe mich von Werner Kappler sehr gut beraten gefühlt. Er hört zu, nimmt auf wo man aktuell steht und was einem wichtig ist - und sucht dann individuell ausgerichtete Angebote heraus. Es gibt keine 0815-Beratung mit dem Ziel, möglichst viele Versicherungen zu verkaufen, sondern der Kunde steht mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt.
Zudem ist Werner unkompliziert, sympathisch und absolut vertrauenswürdig!


Mit Lächeln

Angelika Hellrich aus Neumünster
Mit Werner Kappler haben wir einen Ver­sicherungs­makler gefunden, der mehr wie ein Freund als ein Geschäftsmann agiert. Jemand, der immer das Beste für uns aus der Vielzahl der Angebote herausfindet. Wir vertrauen ihm unsere gesamten Versicherungsangelegenheiten an, und immer fühlen wir uns gut beraten. Und das Schönste ist: Immer verabschiedet er sich mit einem Lächeln.


Verständlich und nachvollziehbar

Wolfgang Pehle aus Walsdorf
Wir haben unsere Versicherungs- und Vermögensangelegenheiten seit ein paar Jahren Werner anvertraut und haben diese Entscheidung zu keiner Sekunde bereut. Egal ob Rohbau-, Wohngebäude- , Privathaftplicht- oder KFZ-Versicherung, Werners Beratung ist stets verständlich und nachvollziehbar. Mittlerweile berät er uns auch bei der Vermögensbildung unserer Kinder und auch meine Eltern vertrauen auf seine Beratung. Wir können Werner ohne Einschränkung weiterempfehlen!


Voll zufrieden!

Stefan Lang bei Burgebrach
Wir sind seit kurzem bei Werner und voll zufrieden!
Es wird sich um einen gekümmert und man kommt sich nicht (wie bei anderen) ausgenutzt vor!


Unterstützung pur

Martin Ebert aus Willersdorf
Als erstes möchte ich mich bei Werner für die schon jahrelange Betreuung meiner Versicherungen und Finanzanlagen bedanken. Er war immer erreichbar, ob per Telefon, Email, WhatsApp und auch mit Bildschirmübertragung. Sein Slogan „Es gibt ihn noch, den Berater auf meiner Seite“ trifft voll zu. Er vergleicht und berät auf Kundenseite und nicht im Interesse der Versicherungen bzw. wo es die höchste Provision gibt.
Aufgrund meiner positiven Erfahrungen habe ich Werner schon weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft tun.
Auch unsere Hunde sind hier gut versichert.
Wenn doch einmal ein Schaden auftritt, bekommt man volle Unterstützung von Werner bei der Bearbeitung der Formulare.


Total genial

Sabrina Ingram aus Pommersfelden
Werner ist ein total kompetenter und hilfsbereiter Mensch, der sich alle Zeit nimmt und super berät. Man fühlt sich sofort wohl.
Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter!


Verständlich erklärt

Elisabeth und Otto Seitz aus Pettstadt
Herr Werner Kappler ist sehr gut in der Beratung. Informationen hat er uns verständich erklärt. Er hat ältere Versicherungen übernommen und optimiert. Schlechte Versicherungen gekündigt und neue Versicherungen empfohlen. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Kappler.


Richtig wohl

Gerd Beck aus Bamberg
Hallo ich bin mittlerweile 56 Jahre alt ihr könnt euch sicherlich vorstellen dass ich in meinem Leben schon einige Makler kennen gelernt habe. Termine mit einem Maklern waren für mich immer nicht gerade etwas schönes. Heute weiß ich auch warum.Ich fühlte mich noch nie richtig wohl, verstanden oder gut aufgehoben. Das hat sich geändert seitdem mir Werner Kappler empfohlen wurde. Seit einem Jahr ist Herr Kappler für all meine Wünsche, Ideen und Anregungen offen und setzt sie zu meinem besten um. Er hat mein volles Vertrauen. Heute freue ich mich immer wenn er mit mir Kontakt aufnimmt sich ankündigt oder ich irgendetwas von ihm höre. Werner einfach nur genial danke dafür.


Ehrlich und holt das Beste raus

Annette Hufnagel bei Schweinfurt
Ich muss sagen das ich noch keinen Makler wie Werner Kappler kennengelernt habe. Und Makler sind für mich immer eher ein rotes Tuch. Das ist bei Werner ganz anders. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau, so das auch ich es verstehe ;) Vor allem aber ist er ehrlich und holt das Beste für einem raus.
Ich kann auf ihn zählen und er ist jederzeit erreichbar.


Einfach TOP

Daniela Stiegelschmitt aus Burgebrach
Top-Makler. Er kümmert sich super um unsere Versicherungen. Hakt immer wieder nach und ist jederzeit schnell erreichbar. Einfach top. Wir sind sehr zufrieden.


Auf Bedürfnisse zugeschnitten

Gertraud Gerner aus B.
Herr Kappler hat uns sehr gut beraten uns sich sehr viel Zeit dafür genommen. Er hat sich schnell und zuverlässig um unsere Versicherungsangelegenheiten gekümmert. Das Ergebnis ist eine passende und auf unsere Bedürfnisse zu geschnittene Lösung. Er ist kompetent, seriös und ehrlich. Wir können ihn deshalb sehr weiter empfehlen.


Großes Engagement

Yvonne Schwarzmann aus Bad Neustadt
Herr Kappler berät äußerst seriös und kompetent und auf die Bedürfnisse angepasst. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut von Herren Kappler in allen Versicherungsangelegenheiten betreut. Mit großem Engagement steht er hinter seinen Kunden und versucht immer eine gute Lösung zu finden. Sehr zu empfehlen!!!


Erste Mal gut aufgehoben

Benny Kurz aus Erlangen
Wir waren/sind rundum zufrieden und fühlen uns das erste Mal sehr gut aufgehoben bei Werner Kappler.


Bin TOP zufrieden

Sabrina Kutzner aus Erlangen
Sucht einem immer das beste Angebot raus und berät einen super.
Wir sind einfach top zufrieden und fühlen uns das erste mal bei den Versicherungen usw. gut beraten.


Top Makler

Olga Fradschuk aus B.
Werner ist super nett, ehrlich und kompetent! Kümmert sich sofort um alles! Passt alles meinen individuellen Bedürfnissen an. Top Makler, immer wieder zu empfehlen!


Bestens weiterempfehlen

Klaus Prozeller aus Neustadt
Seit Jahren berät Werner Kappler mich in allen Finanz- und Versicherungsfragen äußerst zuverlässig und seriös. Auf sein Urteil kann ich mich stets verlassen deshalb kann ich ihn nur bestens weiterempfehlen.


Kann man nur weiterempfehlen

Steffi Kaiser aus Rothensand
Herr Werner Kappler betreut mich jetzt schon seit 16 Jahren, und das immer zu einer vollsten Zufriedenheit !!
Versicherungen sind echt nicht mein Ding, er erklärt immer alles super, ich vertraue Ihm, weil er sich wirklich
reinhängt und am Ball bleibt, und auch ein 5tes mal anruft um mich an was zu erinnern !!
Kann man nur weiterempfehlen.


Immer Zeit!

Jenny aus Stuttgart
Generell habe ich eher wenig Vertrauen in Makler...
Beim Werner fühle ich mich aber wirklich sehr gut aufgehoben.
Er berät im Sinne des Kunden!
Egal wieviele Fragen wir haben, der Werner erklärt uns alles auch 100 Mal wenn es nötig ist.
Er ist sehr hilfsbereit und nimmt sich immer Zeit für uns :) ...


Gut abgestimmt

Simone Nauy aus F.
Tolle und ehrliche Beratung. Gut abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse.


Zuverlässig und ehrlich

Nico Eberhardt aus Bamberg
Herr Kappler ist zuverlässig und ehrlich. Woanders würde ich mich nicht sicherer fühlen.


Daumen hoch!

Sebastian Streit aus Ebern
Mit einem Wort => TOP!!! Da ich ein "Neuling" in Versicherungsfällen bin, hatte ich natürlich keine Ahnung von der Materie Versicherungen, durch WERNER KAPPLER hat sich das geändert. Im diesem Irrgarten hat er mir geholfen die ideale Versicherung für mich und meine Bedürfnisse zu finden und mich perfekt für mein bevorstehendes Berufs- , sowie Privatleben abzusichern. Absolute Fachkompetenz und faire Beratung. Daumen hoch!


Mit guten Gewissens weiterempfehlen

Postler Steffi aus Lauter
Mit Herrn Kappler hat man jemanden gefunden, der stets engagiert und motiviert auf individuelle Probleme und Fragen
eingeht. Dabei bemüht sich Herr Kappler immer um die best möglichste Lösung und beantwortet gerne und äußerst
freundlich etwaige Nachfragen. Herr Kappler ist in punkto Zuverlässigkeit, wie auch Erreichbarkeit, kaum zu schlagen
und man muss nie lange auf die persönliche Beratung warten. Besonders hilfreich war er für mich,
als es um einen wichtigen Versicherungs-Wechsel vom Studenten- zum Berufsalltag ging.
Ich kann Herrn Kappler guten Gewissens weiterempfehlen und gebe deshalb fünf Sterne!


Einfach Klasse

Jochen Wolff aus Lisberg
Ich kenne Werner schon seit einigen Jahren. Allerdings war mir sein Tätigkeitsfeld bislang nicht so ganz klar. Auf einer gemeinsamen Reise sind wir in einem Gespräch auch auf meine Versicherungen gekommen. Werner hat angeboten, diese mal anzusehen. Nach seinem Check spare ich mir alleine bei der Haft­pflicht/Hausrat/Unvallversicherung jährlich 140 Euro. Außerdem stellten wir fest, dass mein Berater zuvor mir viel zu viel Lebens. - und Rentenversicherung verkauft hatte. Seine Unterstützung und Beratung ist super nachvollziehbar und verständlich. Einfach Klasse.


Stark!

Daniel Seyfried aus Priesendorf
Was gut ist dass auch zu ungewöhnlich Zeiten er sich Zeit nimmt sodass ma keinen Urlaub nehmen muss. Was stark ist das er auch schwierige Fälle annimmt und sie sehr gut meistert:).


Er hat ein sehr breites Fachwissen

Udo Karl aus Lauter
Sind vor Jahren durch eine Empfehlung auf Werner gestoßen und fühlen uns seitdem in sämltichen Versicherungsangelegenheiten optimal betreut.
Herr Kappler überprüft und optimiert kostenlos sämtliche bestehende Verträge,
so dass man letztendlich meist bessere Bedingungen zu günstigeren Beiträgen erhält.
Er hat ein sehr breites Fachwissen, recherchiert bei Unklarheiten, ist bei Terminen immer gut vorbereitet,
nimmt seinen Kunden Kündigungsschreiben/lästige Anrufe usw. bei Versicherungen ab.
Einfach ein sympathischer, kompetenter Ver­sicherungs­makler, den man gerne die Haustüre
aufmacht und den wir guten Gewissens weiterempfehlen können!


Absolut empfehlenswert!

Melanie Ebert aus Willersdorf
Rundumservice bei Werner Kappler! Werner berät ehrlich, kompetent und menschlich. Er geht auf die Bedürfnisse ein, ob es um Versicherung für Privat oder Business geht. Anfragen werden sofort geklärt und beantwortet. Herzlichen Dank für die langjährige Betreuung und dein stets offenes Ohr! Absolut empfehlenswert!


Sehr zufrieden

Karina Mohr Landkreis Bamberg
Werner Kappler ist der zuverlässigste und ehrlichste Ver­sicherungs­makler den ich je kennengelernt habe.
Ich bin ausserordentlich mit seiner Beratung zufrieden und fühle mich rundum gut betreut.
Ich bin im Finanzbereich ein eher skeptischer Mensch und traue keinem Versicherungs- bzw. Finanzdienstleister
so recht über den Weg, aber Herr Kappler hat sich tatsächlich durch sein fundiertes Wissen und seine kundenorientierte Arbeitsweise bewiesen. Nor­malerweise mache ich ungern Empfehlungen, da ich nicht für evtl. Fehlberatungen etc. verantwortlich sein will. Aber Herrn Kappler habe ich nun schon so häufig weiterempfohlen und meine Bekannten/Freunde sind alle sehr zufrieden und es kam nur positives Feedback an mich zurück.


Bedenkenlos weiterempfehlen

Mike Büttner aus Baunach
Ich wollte nach einigen Jahren meinen Berater wechseln und bin durch Empfehlungen auf Herrn Kappler gestoßen.
Er hat mich sehr kompetent beraten. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.


Kompetent beraten

Kathrin Nickel aus Baunach
Werner hat mich kompetent beraten und ich habe immer das Gefühl, dass es um mein Wohl geht. Von meiner Seite aus empfehlenswert.


Sehr gut aufgehoben

Peter Mohr aus LKR Bamberg
Liebe Klienten, Mandanten und Versicherungs-Verunsicherte, Wer genauso skeptisch und misstrauisch dem VersicherungsFinanzwesen gegenüber steht, so wie ich es tue, der sollte sich ohne zu überlegen an Herrn Kappler wenden. Akribische Aufarbeitung von Versicherungsverträgen, Herausstellen versteckter Kosten, solide Finanzkonzepte....das sind nur wenige der Eigenschaften, die mich zu 100% überzeugen. Und zuletzt ist da noch diese fast schon erschreckende Ehrlichkeit, die der Herr Kappler an den Tag legt und somit das Misstrauen in die Branche schmälert. Und wer gern mal den Überblick im Verträgewahnsinn und Papierkrieg verliert- keine Sorge: Beratung und Betreuung hab ich noch nicht besser erlebt. Ich bin gewiss ein sehr schwieriger Kunde, aber bei Herrn Kappler fühl ich mich sehr gut aufgehoben.


100% verlassen

Irene Giehl aus Burgebrach
Auf Werner kann man sich zu 100% verlassen.


Jederzeit würde ich ihn weiterempfehlen

Maximilian Streit aus Eben
Werner Berät uns nun schon seit mehreren Jahren und wir könnten uns niemand besseren Vorstellen. Egal ob KFZ-, Haft­pflicht- oder Kranken­ver­si­che­rung, Werner gibt bei jedem Anliegen eine kompentene Beratung und zeigt sachlich Vor- und Nachteile auf. Jederzeit würde ich ihn weiterempfehlen, da er mir und meiner Familie stets zuverlässig zur Seite steht.


Nimmt sich Zeit

Sofia Kouiroukidou aus Stuttgart
Generell habe ich eher wenig Vertrauen in Makler...  Beim Werner fühle ich mich aber wirklich sehr gut aufgehoben.
Er berät im Sinne des Kunden!  Egal wieviele Fragen wir haben, der Werner erklärt uns alles auch 100 Mal wenn es nötig ist.
Er ist sehr hilfsbereit und nimmt sich immer Zeit für uns :) ...


Cool!

Tobias aus Strullendorf
Super coole Beratung. Der hat‘s drauf.


Gut abgestimmt

Simone Nauy aus Forchheim
Tolle und ehrliche Beratung. Gut abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse...


Ver­sicherungs­makler meines Vertrauens

Helena Weigmann aus Lauter
Seit vielen Jahren ist Werner der Versicherungsvertreter/Vermögensberater/Ver­sicherungs­makler meines Vertrauens. Komplexe Sachverhalte erklärt er mir stets verständlich und umfassend, beantwortet alle meine Fragen mit grossem und stets aktuellem Fachwissen, hat meine Verträge immer Blick und informiert und berät mich bei nötigen Anpassungen und Optimierungen.
Gerne empfehle ich Werner allen weiter, die nach einem unkomplizierten, ehrlichen und kompetenten Ver­sicherungs­makler suchen!


Einfach Top

Tanja S.K. aus Forchheim
Werner nimmt sich Zeit, um genau zu analysieren, zu erklären und zu beraten. Er gibt Empfehlungen, ohne dass man sich gezwungen fühlt. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, von Werner betreut zu werden, da er immer versucht, für mich das Beste rauszuholen. Er kümmert sich auch um bestehende Versicherung, rechnet und holt das Optimum raus, obwohl er daran überhaupt nichts verdient. Einfach top... hab ihn schon weiterempfohlen und werde das auch zukünftig mit bestem Gewissen tun.


Dankeschön

Sieglinde Roth aus Gammelsdorf
Kompetente Beratung, super Angebot, unkomplizierte Zielführung und freundliche Kundengespräche. Dankeschön!


Er kümmert sich immer

Mario Eck aus Zettmannsdorf
Werner Kappler betreut uns schon seit einigen Jahren und wir sind sehr zufrieden!! Er kümmert sich immer schnell und zuverlässlich um alle Angelegenheiten und man erreicht ihn immer sehr schnell!! Echt ein super Berater!! Kann ihn nur weiter empfehlen!


Weiter so

Miss Kanni aus Bamberg
Ich fühle mich bei Herrn Kappler sehr gut aufgehoben und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Weiter so 👌🏻


Ich kann Ihn nur weiterempfehlen

Frank I. aus Eckental
Mir wurde Herr Kappler empfohlen. Nachdem ich gegenüber Versicherungsvertretern doch sehr skeptisch bin,
war ich nach dem ersten Beratungstermin positiv überrascht. Herr Kappler macht einen sehr kompetenten Eindruck und man hat nicht das Gefühl: der will unbedingt etwas verkaufen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.


Individuell angepasst auf meine Vorstellungen.Kulant, verständnisvoll, gut erreichbar

Florian B. - Hallerndorf
Wie in der Überschrift. Er ist sehr gut erreichbar, kommt auch gerne direkt zuhause vorbei. Unaufdringlich, akzeptierte meine Kundenwünsche ohne lästiges Nachbohren. Hat Ahnung, nennt offen alle Vor- und Nachteile des jeweiligen "Produkts". Besitzt Kontakte und kann teilweise Sonderkonditionen gewähren. Ein Mensch wie du und ich, sehr höflich und verständnisvoll und vor allem ehrlich.


Natürlich bin ich Kunde geworden

Steffen Fräbel aus Etterwinden
Also ich habe schon viele in der Branche kennengelernt, jedoch hab ich mich noch nie so gut aufgehoben und beraten gefühlt. Und natürlich bin ich bei Werner Kunde geworden.


Ich danke

Guido Geelen aus Erlau
Ich danke für eine kompetente, schnelle und unkomplizierte Beratung. Herr Kappler hat sich nach meinen Wünschen und Bedürfnissen gerichtet, auf Lücken in meiner Absicherung hingewiesen und mir nichts aufgedrängt. Die Abwicklung ging schnell über die Bühne. Ich bleibe sein Kunde.


Absolute Weiterempfehlung!

Udo Karl aus Lauter
Sehr netter und kompetenter Berater, zuverlässig und engagiert; er nimmt sich immer die nötige Zeit, erklärt viel und geht auf individuelle Anforderungen ein. Absolute Weiterempfehlung!


Auf jeden Fall weiter empfehlen

Tanja Eck aus Zettmannsdorf
Werner ist ein super netter Berater!! Man kann mit ihm über alles in Versicherungen & Vermögensangelegenheiten reden,
er findet immer einen perfekten Weg. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!!


Beratung und Betreuung, wie ich sie mir vorstelle!

R. P. - Walsdorf
Werner Kappler betreut mich schon seit mehreren Jahren rund um das Thema Vermögensanlagen, Versicherungen
und Finanzierungen und genießt mein vollstes Vertrauen. Neben seinem sehr sympathischen Wesen, ist er ein äußerst
kompetenter und engagierter Ansprechpartner auf diesem Gebiet. Ich kann mich jederzeit auf seine Vorschläge und
Empfehlungen verlassen und hatte nie das Gefühl, dass er mich zu einem Abschluss zwingen oder überreden will.
Vielmehr ist seine Arbeitsweise stets kundenorientiert. Er geht auf meine Wünsche und Ziele ein und nimmt sich dabei
die nötige Zeit für mich. Des Weiteren ist er immer erreichbar und erledigt alle meine Anliegen umgehend und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Dabei kümmert er sich nicht nur um neue Verträge, sondern um den gesamten Ablauf,
wie z. B. die Abwicklung alter Verträge und Versicherungen.
Ich fühle mich bei ihm im Dschungel der Finanzen und Versicherungen sehr gut aufgehoben und bin sehr froh darüber,
ihn dafür an meiner Seite zu haben. Ich kann in jederzeit weiter empfehlen!


Beste Beratung und perfekter Service!

Sebastian Streit aus Ebern
Beste Beratung und perfekter Service ... Ja so etwas mag übertrieben klingen, ist es im Falle von Werner Kappler aber definitiv nicht. In Zeiten der zunehmenden Automatisierung des Dienstleistunssektors und elendig langen Warteschleifen ist man manchmal schon froh, wenn man überhaupt beraten wird. Bei Werner Kappler ist jene Beratung jedoch oberstes Gebot. Es wird einem alles mit jeglicher Geduld und dazu noch verständlich erklärt. Ein jedes Szenario wird hierbei auch gerne besprochen. Wenn Werner dabei selbst mal an seine Grenzen kommt - was selten vorkommt - nimmt er sich immer die Extrazeit, sich in den speziellen Sachverhalt einzuarbeiten, um danach den optimalen Lösungsvorschlag paratzuhaben. Dadurch waren die Produkte auch immer optimal auf mich zugeschnitten. Wenn man dann mal etwas von einer Versicherungsgesellschaft benötigt, ist dies innerhalb kürzester Zeit und ohne jegliche Schwierigkeiten organisiert gewesen und man selbst hat selbst so gut wie keinerlei Stress gehabt. Ich kann Werner jedem herzlichst empfehlen.


Rundum zufrieden

Daniel Scherzer aus Hausen
Werner analysiert die bestehenden Anlage- und Versicherungsverträge zusammen mit seinen Kunden und gibt - je nach Situation - ehrliche Empfehlungen ab. Sein Fokus liegt darauf, die richtige Lösung für seine Kunden - und nicht für ihn - zu finden. Rückfragen werden - und seien sie noch so detailliert - unverzüglich beantwortet. Wir sind rundum zufrieden!.


Schnell, zuverlässig, kompetent ... einfach TOP!

Sebastian G. aus Schönbrunn
Mit einem Wort => TOP!!! Da ich ein "Neuling" in Versicherungsfällen bin, hatte ich natürlich keine Ahnung von der Materie Versicherungen, durch WERNER KAPPLER hat sich das geändert. Im diesem Irrgarten hat er mir geholfen die ideale Versicherung für mich und meine Bedürfnisse zu finden und mich perfekt für mein bevorstehendes Berufs- , sowie Privatleben abzusichern. Absolute Fachkompetenz und faire Beratung. Daumen hoch!


Rundum Sorglospaket

Christina Sangita aus Berlin
Herr Kappler bietet in seiner Arbeit das „Rundum Sorglospaket“. Er ist sehr kompetent und fachwissend in seinem Gebiet und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Auch nach Abschluss einer Versicherung, steht er mir, bei Fragen und Anliegen, immer zuverlässig zur Seite.


Kompetent und zuverlässig

M. Sch. aus Erlangen
Herr Kappler ist kompetent und zuverlässig. Er hält was er verspricht und ist immer auf den neuesten Stand. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen 👌
 


Unkompliziert und schnell!

C.S. aus Priesendorf
Super beraten: hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären bis selbst ich es verstanden habe und alle Eventualitäten durchgesprochen. Mit viel Engagement Alternativen und bessere Leistungspakete für ein optimiertes Preis-Leistungsverhältnis rausgesucht. Auf Wünsche eingegangen und Erreichbarkeit unkompliziert und schnell. Weiter so


Kompetente und zuverlässige Beratung

Rosa Straub aus Mühlendorf
Herr Kappler ist super erreichbar und kümmert sich schnell und zuverlässig um diverse Anliegen. Bei einem angestandenen Versicherungswechsel kümmerte sich Herr Kappler um alle anfallenden Formalien und zu klärende Angelegenheiten. Er zeigt die verschiedenen Möglichkeiten die man als Kunde hat auf und findet die passende Lösung. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben und beraten.


Kompetente und zuverlässige Beratung

Carmen Felber aus Merkendorf
Sehr kompetente und an meine Bedürfnisse angepasste Beratung. Vergleich von verschiedenen Versicherungsgesellschaften, die Inhalte hat Werner transparent und leicht nachvollziehbar für mich dargestellt. Das Beste aber: durch die Umstellung einiger Verträge habe ich monatlich weniger Ausgaben und kann in einen TL200 sparen.


Super Finanzberater

Julia Sch. aus Bamberg
Werner berät auf Augenhöhe und setzt dabei immer die Anliegen des Ratsuchenden an oberste Stelle. Super Finanzberater besonders auch für junge Menschen, die mehr Erklärungsbedarf haben und auf BERATUNG Wert legen ohne unter subtilen "Kaufdruck" gesetzt zu werden.


Stark!

Daniel Seyfried aus Priesendorf
Was gut ist dass auch zu ungewöhnlich Zeiten er sich Zeit nimmt sodass ma keinen Urlaub nehmen muss. Was stark ist das er auch schwierige Fälle annimmt und sie sehr gut meistert:).
 


Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben

Renate Hofmann aus Burgebrach
Herr Werner Kappler hat meine aktuelle Versicherungssituation sehr detailliert geprüft und mich auf das Wichtigste aufmerksam gemacht. Ich bin seinen Vorschläge mit sehr gutem Gewissen gefolgt und war mit seiner Beratung mehr als zufrieden. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn bestens empfehlen.


Genau passende Versicherungen!

Christa F. aus Merkendorf
Sehr charmanter und kompetenter Berater. Ich kenne mich selbst überhaupt nicht in Versicherungen aus. Das hat immer mein Mann gemacht. Werner hat mir alles gut erklärt. Fand genau die passenden Versicherungen für mich.


Gut!!!

I.T. aus Bamberg
Ich fühle mich von Herrn Kappler sehr gut beraten. Herr Kappler nimmt sich viel Zeit,
geht auf persönliche Anliegen und Umstände individuell ein und findet auch in schwierigen Fällen eine passende Lösung.
Vielen Dank für das Engagement!


Kompetente Beratung und guter Service

Swetlana Nagel aus Erlach
Ich werde seit vielen Jahren von Herrn Kappler beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Er versteht es,Sachverhalte sehr verständlich darzustellen und optimierte Lösungen bzgl. rechtlicher Entwicklungen und
Änderungen einfließen zu lassen. Sehr schnelle Bearbeitungs- und Reaktionszeit. Seine Zuferlässigkeit nicht zu vergessen.


Unbedingt zu empfehlen

C. L. aus Bottrop
Dass ein Berater über fachliche Kompetenz verfügt, ist normalerweise eine Grundvoraussetzung.
Dass dieser Berater aber auch noch sympathisch, absolut vertrauenswürdig und sehr Kunden orientiert ist,
schätze ich an Herrn Kappler sehr.


Super!

Friedrich Kaiser aus Hirschaid
Herr Kappler berät mich seit nun fast 8 Jahren. In dieser Zeit hatt ich noch nie das Gefühl falsch beraten worden zu sein.
Er nimmt sich immer viel Zeit und seine Beratung ist immer kompetent und qualitativ hochwertig.


Beratungskompetenz, Produktqualität, Servicequalität: 5 Sterne

Stefanie E. aus Eltmann
Vielen Dank für die auf mich abgestimmte persönliche Beratung und Umsetzung.
Ich fand die Produkterklärung super und den offengelegten Vergleich von den verschiedenen Produkten,
mit Vorlage des Produktinformationsblatt, wo alle Kosten offengelegt sind.


Sehr gut

Tobias Hauptmann aus Scheßlitz
Sehr gute Versicherungsanbieter mit der dazu gehörigen Beratung und schnelle Abarbeitung
bei Problemen mit den Versicherungen z.B. Schadensmeldung, Umzug Adressen umschreiben usw.


Einfach nur Top

Lidia Eisner aus Baunach
Werner Kappler ist einfach nur TOP! Ich war Anfangs sehr skeptisch was Ver­sicherungs­makler angeht,
dadurch habe ich am Anfang auch viele Fragen zu jeder Kleinigkeit gestellt und damit den Werner auf die Probe gestellt. Werner kannte auf alle meine Fragen eine Antwort und hat mir auch die negativen Sachen nicht verheimlicht.
Er hat meine laufenden Versicherungen überprüft und mir seine Meinung dazu gesagt, die guten haben wir gelassen und die schlechten gekündigt und neue abgeschlossen. Das heißt Werner versucht nicht nur Versicherungen abzuschließen sondern berät jeden Kunden individuell. Ich persönlich würde Werner Kappler jedem empfehlen.


Sehr schnelle und kompetente Beratung und Beantwortung der Fragen.

Familie Haag aus Rentweinsdorf
Herr Kappler wirkt sehr kompetent und macht einen positiven Gesamteindruck. Wichtig für uns war,
dass er sich persönlich viel Zeit nimmt und stets auf unsere individuellen Vorstellungen eingeht
und mehrere Optionen ausführlich und verständlich darlegt. Herr Kappler kümmert sich auch konsequent um Kunden,
die bereits Alt-Verträge haben. Bei Fragen und Problemen stand er jederzeit tel. und persönlich zur Verfügung.
Besten Dank für Ihre Unterstützung!


Positiv überrascht

Antje Heinecken aus Baiersdorf
Ich war mit der Beratung mehr als zufrieden. Mein Auftrag wurde mit viel Engagement zügig bearbeitet.
Besonders gefiel mir die sympathische, ehrliche und uneigennützige Art der Gespräche mit Hr. Kappler.
Er riet mir, bei einem bereits vorhandenen Produkt zu bleiben, weswegen ich die Produktqualität nicht beurteilen kann.


Schnell, zuverlässig, kompetent ... einfach TOP!

Gundel S. aus Poxdorf
... da ich von meinem bisherigen Berater aufgrund der Nichterreichbarkeit genervt war, wurde mir Herr Kappler weiterempfohlen... und muss sagen ich wurde in keinster Weise entäuscht.
Herr Kappler ist zuverlässig, schnell, kompetent, sehr nett, ehrlich und ist stets immer erreichbar.
Nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen verständlich. Besonders sein breites Fachwissen hat mich überzeugt.
Ich habe mit Hr. Kappler 1000%ig einen sehr guten Berater gefunden und werde ihn weiterempfehlen.


Zuverlässig und flexibel

Johannes Bartoschek aus Gerbrunn
Werner Kappler ist ein äußerst engagierter und kompetenter Berater in Sachen Privatfinanz und Anlagestrategien.
Zudem sind seine Serviceleistungen optimal auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt da er sich dafür die notwendige Zeit nimmt. Seine freundlichen Umgangsformen sind dabei natürlich sehr hilfreich. Werner Kapplers zuverlässige und flexible Beratungstermine lassen dazu keine Wünsche offen.
Die angebotenen Produkte sind ausgereift und er hat die Erfahrung sie auf die meisten Bedürfnisse ausgezeichnet abzustimmen.


In guten Händen

Matthias Häfner aus Niederfüllbach
Herr Kappler stellt sich als versierter Ver­sicherungs­makler vor, wir hatten ein sehr angenehmes Telefonat.
Ich habe den Eindruck, daß ich in guten Händen bin.


Was will man mehr!!!!!!

Katrin Weinzierl aus Landshut
Herzlichen Dank für die tolle, unkomplizierte und komeptente Beratung.
Das hat, obwohl ich weiter entfernt wohne und deshalb kein persönliches Gespräch von meiner Seite aus möglich war,
per Telefon und E-Mail hervorragend geklappt.Gerne


Zuverlässig, hilfsbereit und kompetent

Dieter Hartmann aus Litzendorf
Herr Kappler hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Er ist zuverlässig, hilfsbereit und natürlich kompetent. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.


Fein!

Jens Otte aus Würzburg
Feine, persönliche Beratung!!


Was will man mehr!!!!!!

Nina Hartmann aus Litzendorf
Richtig beraten & bestens aufgehoben! Nachdem ich mit meinem Versicherungsberater nicht mehr rundum zufrieden war, wurde mir Herr Werner Kappler von meiner Freundin weiterempfohlen.
Herr Kappler hat unsere Versicherungen durchgesehen, optimiert und die Leistungen verbessert.
Was ich persönlich super finde, ist dass Herr Kappler sich Kündigungen/Neuabschlüsse/Änderungen/Sonstiges
auf Termin legt und damit auf mich wieder zukommt. Somit wird die Gefahr des Vergessens meinerseits vermieden.
Herr Kappler nimmt sich für jede Beratung Zeit und beantwortet alle Fragen verständlich und ausführlich.
Herr Kappler ist ein kompetenter und zuverlässiger Ver­sicherungs­makler. Zusätzlich ist er freundlich,
sympathisch und vertrauenswürdig. Was will man mehr? ! Somit kann ich es meiner Freundin nur gleichtun
und ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!


In diesem Irrgarten hat er mir geholfen!

Sebastian G. aus Schönbrunn
Mit einem Wort => TOP!!!
Da ich ein "Neuling" in Versicherungsfällen bin, hatte ich natürlich keine Ahnung von der Materie Versicherungen,
durch WERNER KAPPLER hat sich das geändert. Im diesem Irrgarten hat er mir geholfen die ideale Versicherung
für mich und meine Bedürfnisse zu finden und mich perfekt für mein bevorstehendes Berufs- , sowie Privatleben abzusichern. Absolute Fachkompetenz und faire Beratung. Daumen hoch!
 


Jedem zu empfehlen

Martin Ebert aus Willersdorf
Sehr gute Beratung und Erklärung in Sachen Versicherungen bekommt man von Werner Kappler.
Wenn’s brennt ist er schnell zur Stelle und hat immer eine gut Lösung parat.
Ein Spitzenmann in seinem Fach, als hätte er nie etwas anderes gemacht.
Ich kann nur jedem empfehlen, seine Versicherungsunterlagen von Werner Kappler prüfen zu lassen,
er holt immer etwas für seine Kunden heraus. Also gleich einen Beratungstermin absprechen,
auch seine Assistentin ist sehr nett.


Nur positives Feedback

Karina B. aus Bamberg
Werner Kappler ist der zuverlässigste und ehrlichste Ver­sicherungs­makler den ich je kennengelernt habe.
Ich bin ausserordentlich mit seiner Beratung zufrieden und fühle mich rundum gut betreut.
Ich bin im Finanzbereich ein eher skeptischer Mensch und traue keinem Versicherungs- bzw. Finanzdienstleister
so recht über den Weg, aber Herr Kappler hat sich tatsächlich durch sein fundiertes Wissen und seine kundenorientierte Arbeitsweise bewiesen. Nor­malerweise mache ich ungern Empfehlungen, da ich nicht für evtl. Fehlberatungen etc. verantwortlich sein will. Aber Herrn Kappler habe ich nun schon so häufig weiterempfohlen und meine Bekannten/Freunde sind alle sehr zufrieden und es kam nur positives Feedback an mich zurück.


Daumen hoch

Stefanie Knödl aus Putzbrunn
Obwohl ich ca. 280 Km entfernt wohne, erhalte ich bei Fragen und Problemen immer noch am gleichen Tag,
meist nach kurzer Zeit, Antwort und das Problem ist eigentlich auch am gleichen Tag noch gelöst!
Da ich selbst wenig Geduld habe mit dem Finanz- und Versicherungssektor bin ich sehr froh,
dass ich es in gute Hände legen kann und damit bisher immer gut gefahren bin,
jedoch hatte ich auch noch keinen Schadensfall, was auch hoffentlich so bleibt!
Daumen hoch auf jeden Fall für das Menschliche, das nie auf der Strecke bleibt!


Kann man nur weiterempfehlen

Inge Bräunig aus Hallerndorf
H. Kappler habe ich durch meine Tochter kennengelernt. Er ist ein Ver­sicherungs­makler wie man sich ihn wünscht. Zuverlässig, hilfsbereit, kann die Produkte die er anbietet super erklären - kompetent. Habe eine Pflege­ver­si­che­rung abgeschlossen. Es lief alles bestens. Kann man nur weiterempfehlen!
 


Einfach sympathisch und kompetent

Diana Postler-Karl aus Lauter
Sind vor Jahren durch eine Empfehlung auf Werner gestoßen und fühlen uns seitdem in sämltichen Versicherungsangelegenheiten optimal betreut. Herr Kappler überprüft und optimiert kostenlos sämtliche bestehende Verträge,
so dass man letztendlich meist bessere Bedingungen zu günstigeren Beiträgen erhält. Er hat ein sehr breites Fachwissen, recherchiert bei Unklarheiten, ist bei Terminen immer gut vorbereitet, nimmt seinen Kunden Kündigungsschreiben/lästige Anrufe usw. bei Versicherungen ab. Einfach ein sympathischer, kompetenter Ver­sicherungs­makler, den man gerne die Haustüre
aufmacht und den wir guten Gewissens weiterempfehlen können!


Sehr sehr gut

Tobias Hauptmann aus Strullendorf
Sehr gute Versicherungsanbieter mit der dazu gehörigen Beratung und schnelle Abarbeitung bei Problemen
mit den Versicherungen z.B. Schadensmeldung, Umzug Adressen umschreiben usw.


Top Beratung, ob jung oder alt

J.G. aus Hirschaid
Von den Eltern empfohlen, nehme ich die Dienste von Hr. Werner Kappler gerne in Anspruch. Egal ob es um Ausbildung, Alters­vorsorge oder erstes Auto geht, hat er immer gute und individuelle Andebote parat.
Schon vor einigen Jahren hat er zusammen mit meinen Eltern, mit Versicherungen und Geldanlagen, vorgesorgt,
damit mir jetzt vieles leichter fällt. Klasse ist auch seine Ereichbarkeit, er ist immer und überall präzent.
Kappler Werner ist für jeden der Richtige: ob jung oder alt


Er nimmt sich stets Zeit

Ralf B. aus Gaustadt
Mit Herrn Kappler arbeite ich bereits seit Jahren zusammen.
Er nimmt sich stets Zeit für eine umfassende Beratung und für die Beantwortung von Fragen. Dabei habe ich nie den Eindruck, dass ein schneller Abschluss angestrebt wird, vielmehr wägt er Vor- und Nachteile für den Kunden ab.
Sofern Nachfragen bestehen ist Herr Kappler gut zu erreichen oder ruft zuverlässig zurück.
Insgesammt fühle ich mich gut und fair betreut und kann Herrn Kappler guten Gewissens weiterempfehlen.


Beratung auf höchstem Niveau

H. Scherzer aus Erlangen
Werner Kappler ist ein sehr kompetenter, ehrlicher, fairer, zuverlässiger und allezeit aufschlussreicher Partner in Sachen Absicherung. Wenn man(n) ihn braucht ist er immer zur Stelle. In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig in dieser Branche einen vertrauensvollen und kompetenten Partner, so wie den Werner, zu haben. Er kann und muss einfach weiter empfohlen werden.
P. S. Er hat immer ein offenes Ohr nicht nur im Absicherungsbereich.
Einfach nur empfehlenswert! !!! !!! !!! !!!


Herr Werner Kappler hat mich überzeugt

Katharina E. aus Kemmern
... ich muss zugeben ich war am Anfang sehr skeptisch was Werner Kappler angeht, aber seine kompetente und umfassende Beratung sowie sein exzellentes Fachwissen haben mich schnell überzeugt. Werner ist eine absolut vertrauenswürdige Person, er ist schnell erreichbar, kümmert sich bei Problemen sofort, er nimmt sich viel Zeit für Kundenkontakt und beim beantworten aller Fragen (bei mir waren es sehr viele). Werner kümmert sich auch um Sachen die Ihn normalerweiße nichts zu tun haben, wie z. B. als ich Probleme mit meinem Stromanbieter hatte gab mir Werner Tipps was ich als nächstes machen kann, darüber war ich sehr froh.
Ich würde Werner Kappler jedem weiterempfehlen der einen kompetenten und zuverlässigen Finanzberater sucht.
Werner du bist einfach Exzellent!!!


Top-Beratung durch individuellen Service

Klaus P. aus Neustadt
Herr Kappler kümmert sich bei mir seit Jahren um jede Art von Absicherung und geht immer wieder auf meine
individuelle Situation ein. Er nimmt sich bei jeder Beratung sehr viel Zeit. Auch nach Abschluss ist Herr Kappler
jederzeit erreichbar und klärt offene Fragen. Durch seine Persönlichkeit ist Herr Kappler auch Privat zu einem Menschen
geworden, dessen Rat mir sehr wichtig ist und den ich jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.


Umfassende Beratung in allen Bereichen

Yvonne S. aus Bamberg
Herr Kappler ist ein äußerst zuverlässiger und kompetenter Berater, der einen regelmäßigen Kundenkontakt hält und
uns immer über Veränderungen auf dem laufenden gehalten hat. Wir hatten bei ihm immer das Gefühl,
dass unsere persönliche Situation im Mittelpunkt steht und konnten uns auf seine Empfehlungen jederzeit verlassen.


Einfach klasse! Bin begeistert! Super!

Elfriede Schmidt - Hirschaid
Herr Kappler hat über verschiedene Versicherungen beraten.
Die Beratung hat er sehr kompetent durchgeführt. z. B. bei der Haus­rat­ver­si­che­rung hat er mir eine günstigere Versicherung als vorher mit gleichzeitig besseren Bedingungen angeboten. Nun spare ich mir im Jahr nur bei dieser einen Versicherung 60 Euro. Auch war mir vorher gar nicht klar, dass im Kleingedruckten solche Unterschiede stehen. Er war bis jetzt der erste Berater, der mir so etwas schwarz auf weiß gezeigt hat. Natürlich schließe ich diese Versicherung zum nächstmöglichen Zeitpunkt ab. Er hat mir sogar die Kündigung vorbereitet. Das nenne ich Service! Außerdem hat er mir überzeugend näher gebracht, was der Unterschied zwischen einer Sachversicherung und einer Per­sonenversicherung ist. Mir wurde klar, dass mir dringend eine notwendige Unfall­ver­si­che­rung fehlt. Diese schließe ich natürlich auch bei Ihm ab.
Seine Beratung war aufgeschlossen, sehr freundlich und individuell auf mich zugschnitten.
Wichtig zu sagen – er hat mich in keinster Weise gedrängt oder überredet, dass habe ich nämlich auch schon mal erlebt.
Danke! Kann Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


Kompetenter Ver­sicherungs­makler mit dem Prädikat sehr gut

M.E. - Hallerndorf
Werner Kappler hat unsere Versicherungsunterlagen durchgesehen und optimiert, die Leistungen verbessert und auf den neuesten Stand gebracht und wir haben obendrein noch Geld gespart!
Er ist immer zuverlässig, pünktlich und berät offen und kompetent. Ein Anruf genügt und er kümmert sich um die Anliegen.
Er ist immer freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend.
Ein Ver­sicherungs­makler wie man ihn sich wün­schen kann und selten findet. Wir haben ihn gefunden und möchten uns recht herzlich bedanken für die Unterstützung bisher in diversen Versicherungsfragen und die sehr gute Beratung auch bei der privaten Krankversicherung.


Kappler Werner - Versicherungen und Anlagen immer Top Aktuell

Birgit G. - Hirschaid
Seit über 10Jahren werde ich von Kappler Werner in Sachen Versicherungen und Geldanlagen beraten und erfolgreich betreut. Seine Produkte sind sehr sorgfälltig ausgesucht und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Mann hat somit immer das gute Gefühl richtig Versichert zu sein. Ich kann Kappler Werner mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, mit ihn hat man den richtigen, ins Boot zum Steuern, geholt.


Sehr guter Dienstleister in Bamberg, 5 Sterne PLUS

J. Jäger - Würzburg
Herr Kappler ist nun fast 10 Jahren für meine Versicherungen zuständig. Ob Haft­pflichtversicherung, Berufs­unfähig­keitsversicherung oder Rechtsschutz. ..er hat für jeden das passende mit den passenden Konditionen.
Er arbeitet nicht nur sehr schnell und kostengünstig, er ist auch zu jeder Zeit erreichbar. Herr Kappler arbeitet nach dem Motto: DER KUNDE IST DER KÖNIG! Sehr zu EMPFEHLEN.
Jüngstes Beispiel. ..Haft­pflichtschaden - innerhalb weniger Tagen war das ganze vom Tisch und er bereitete uns somit noch ein wunderbares Weihnachtsfest. Vielen Dank dafür.  Werner Kappler - 5 Sterne PLUS


Vertrauensvoll, kompetent, sehr zuvorkommend, individuell und zuverlässig

Alexandra Bartl - Bamberg
... das und noch viel mehr verbinde ich mit meinem Berater Hr. Werner Kappler. Er ist allzeit bereit um Hilfestellung zu leisten,
und verschafft mir schnell Einblick in Details die mir rätselhaft erscheinen. Beratung und Betreuung wie ich sie mir wünsche.
Ich kann jederzeit auf ihn zukommen und nachfragen. Kein Vergleich zu den Beratern die ich zuvor hatte.
Ein großes Kompliment an seine Arbeit mit Herz und Verstand. Zudem bleibt er menschlich und ist gut informiert.
Für meine Belange optimal. Danke Werner, weiter so!


"Herr Kappler einfach nur Weltklasse in Sachen Finanzen u. Versicherungen"

Alexander S. - Kemmern
Hi Leute!
Finanzberatung ist eine sehr wichtige Angelegenheit. Es passiert sehr oft, daß ein "Berater" anruft und einen Termin mit
euch ausmachen will und verspricht, er hätte das beste auf dem Markt. Meist sind das Berater die einem Vertieb
angehören und die "Finanzberatung" nebenberuflich machen. Diese sind dann im keinem Fall richtige Profis.Doch das sind die Üblichen Berater, Herr Kappler gehört nicht zu DIESEN, er gehört auch keinem Vertrieb an.
Er ist Selbstständig dadurch hat er keine Vorgaben was er verkaufen muss und kann auf die Kundenwünsche eingehen
und individuell beraten. Was Werner besonders ausmacht ist sein großes Fachwissen, sehr gute Erreichbarkein,
unheimliche Schnelligkeit in allen Bereichen, extrem freundlich.Fazit: Wenn jemand einen kompetenten und zuferlässigen Finanzberater sucht kommt am Werner Kappler nicht vorbei
er ist einfach nur Weltklasse der alles für seine Kunden tun würde.


Kompetent, Zuverlässig und Ehrlich –> 5 Sterne!

C. Beck - Viereth-Trunstadt
Seit einigen Jahren nun wende ich mich vertrauensvoll in Vermögensaufbau-, Vermögenssicherungs- und
Versicherungstechnischen Angelegenheiten an Werner Kappler. In der Zuverlässigkeit ist er in meinen Augen
nicht zu übertreffen. Er ist immer erreichbar und es folgt stets eine sehr zeitnahe Auskunft oder Bearbeitung der betreffenden Angelegenheit.
Dank ihm verpasse ich auch keine Fristen, Änderungen oder sonstiges, da er mich immer frühzeitig bei Auftreten dieser informiert/erinnert, auch mehrmals wenn ich es verschwitze ;-), und alles dafür notwendige, mit absoluter Sorgfalt, in die Wege leitet. Auch überrascht und begeistert es mich jedesmal, wie breit Herr Kappler aufgestellt ist und wie aktuell er sich weiterentwickelt um mir eine bestmögliche Beratung zu bieten. Zudem ist mir persönlich Sympathie und vor allem Ehrlichkeit sehr wichtig. Diese Eigenschaften machen Herrn Kappler unter anderem aus. Ich kann behaupten, dass es bei ihm kein „Standard-Schema“ gibt, sondern, was ich sehr schätze, eine individuelle Ausrichtung nach den jeweiligen persönlichen Zielen / Ansprüchen / Vorstellungen / Wünschen, im Einklang mit der aktuellen Lebenssituation. Kurz gesagt, ich bin von Herrn Kappler absolut überzeugt, empfehle ihn jederzeit weiter und bin froh, dass es so einen „Diamanten“ in dieser Branche gibt, der meiner Ansicht nach nicht nur seinen Beruf sondern seine Berufung ausübt. Ein dickes „Gefällt mir“ 5-Sterne-Deluxe!


Der Typ ist einfach klasse!!!

Christian G. - Schönbrunn
Ich kenne niemanden der so detailliert und individuell auf all meine Fragen eingeht wie Herr Kappler.
Man könnte meinen „der Typ“ arbeitet 24 Stunden am Tag und wird nicht müde – was ich damit sagen will ist,
dass er IMMER, FÜR JEDEN, ZU 100 % da ist.
Find ich echt klasse, dass du bei deiner Arbeit so mit Herz dabei bist und mich immer sehr gut berätst.
Mit Werner hab ich wirklich jemanden gefunden, dem ich in Sachen „Finanz- und Versicherungswahnsinn“
vertraue und guten Gewissens weiter empfehlen kann.


Prädikat vertrauenswürdig, zuverlässig und rundum sehr gut

S. Postler - Lauter
Mit Herrn Kappler hat man jemanden gefunden, der stets engagiert und motiviert auf individuelle Probleme und Fragen
eingeht. Dabei bemüht sich Herr Kappler immer um die best möglichste Lösung und beantwortet gerne und äußerst
freundlich etwaige Nachfragen. Herr Kappler ist in punkto Zuverlässigkeit, wie auch Erreichbarkeit, kaum zu schlagen
und man muss nie lange auf die persönliche Beratung warten. Gerade momentan hat er sich als äußerst hilfreich erwiesen,
als es für mich um einen wichtigen Versicherungs-Wechsel vom Studenten- zum Berufsalltag ging.
Ich kann Herrn Kappler guten Gewissens weiterempfehlen und gebe deshalb fünf Sterne!


Zuverlässigkeit in Person

Helmut G. - Hirschaid
Seit 10 Jahren greifen wir auf die Dienstleistungen von Herrn Kappler zurück. Seine Erfahrung die stetig
zugenommen hat, hat uns schon viel Geld eingebracht.
Besonders hervorzuheben ist die ständige Erreichbarkeit und das schnelle Regeln meiner Anliegen.
Durch die langjährige Beratung von Werner Kappler wurde aus der Geschäftsbeziehung ein vertrautes
Zusammenarbeiten. Sein vielfältiges Produktangebot überrascht mich immer wieder aufs Neue.
Aus all diesen Gründen kann ich Werner Kappler guten Gewissens weiterempfehlen.


Beratung mit hoher Ersparnis!

Markus H. - Zapfendorf
Ich bin begeistert!
Die Beratung war für uns ein voller Erfolg. Ich bzw. wir sparen uns bei der Berufs­unfähig­keitsversicherung,
Haft­pflichtversicherung, Haus­rat­ver­si­che­rung und Unfall­ver­si­che­rungen jedes Jahr über 900 Euro.
Vielen Dank. Es ist einfach ein gutes Gefühl einen Berater an der Seite zu haben, der nicht nur auf
seine Provisionen schaut, sondern sich auch für mich bzw. uns einsetzt und das Beste,
was Preis und Leistung angeht, herausholt.


Alles Bestens

Lena D. - Walsdorf
Herr Kappler berät immer kompetent und zuverlässig. Alle Fragen wurden bestens und immer
verständlich beantwortet. Herr Kappler ist immer erreichbar:per Email, telefonisch oder
persönlich erhält man immer eine kompetente Antwort.


Trotz anfänglicher Skepsis bin ich jetzt sehr zufrieden!

B. Streit - Ebern
Ich kenne Herrn Kappler schon viele Jahre. Trotz der anfänglichen Skepsis habe ich mich vor einem halben Jahr
beraten lassen. Ich bin überrascht von seinem breiten Fachwissen, das er sich über die Jahre angeeignet hat.
Ich muss sagen, er weiß von was er spricht! Er erklärt sehr klar und unkompliziert. Ein Mensch wie du und ich.
Schade, dass ich nicht schon früher Vertrauen zu ihm hatte. Jetzt spar ich 480€ im Jahr, hurra! !!


Er ist immer für einen da

Rosemarie Horn - Zapfendorf
Herr Kappler arbeitet kompetent und individuell. Er ist immer und überall erreichbar, sehr zuverlässig und arbeitet
sehr gewissenhaft. Für Problemchen hat hat er immer eine Lösung parat. . Ihn kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.


Immer und überall erreichbar

Petra L. - Hallstadt
Ich bin schon seit über 7 Jahren zufriedener Kunde bei Herrn Kappler. Was mich sehr positiv überrascht,
dass er immer und überall erreichbar ist - sogar wenn er in Indien Urlaub macht. Auch von dort aus erledigt
er meine Wünsche und Anliegen sehr fix. Das Konzept das er mir vorgelegt hat ist für mich einzigartig.
Mit gutem Gewissen kann ich Werner in jeder Hinsicht weiterempfehlen.


Zuverlässige Betreuung

M. Michalke aus Bonn
Herr Kappler hat mich sehr gut zu einer Anlagestrategie beraten und hat mir auch nach Kauf des Finanzproduktes
immer wieder freundlich und hilfsbereit Fragen beantwortet. Er ist immer erreichbar oder ruft dann nach kurzer Zeit zurück.
Das schätze ich besonders. Ein Finanzberater, dem das Wohl seiner Kunden wirklich am Herzen liegt
und nicht die eigene Provision. Ich kann Herrn Kappler wirklich empfehlen, denn andere Finanz- oder Ver­sicherungs­makler
waren für mich bisher eine riesiege Enttäuschung.


Rundum zufrieden

Emanuel D. aus Walsdorf
Herr Kappler ist ein wirklich sehr guter Finanzberater. Er ist jederzeit zu erreichen und versucht die Anliegen
so schnell wie möglich zu beantworten. Des Weiteren ist er nicht nur auf sein Profit aus,
sondern er geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und versucht das Beste für Sie zu erarbeiten.


100%ig zuverlassig

Steffi H. aus Frensdorf
Bei Werner Kappler habe ich nach vielen Enttäuschungen endlich einen Versicherungsvertreter/-makler gefunden,
der auch nach der Unterschrift auf der Police für einen da ist. Ich bin vollstens mit Werner zufrieden, da er ehrlich,
zuverlässig, gewissenhaft und immer für einen da ist. Er ist immer erreichbar, fall´s er in einem Meeting ist,
ruft er sofort zurück und kümmert sich um meine Angelegenheit. Die Beratung ist wirklich super und es wird
einem wirklich nichts "aufgequatscht". Ich bin sehr begeistert von ihm und seiner Arbeit!


Immer DA!

Sabine Zauzig aus Walsdorf
Herr Kappler steht mit seit über 10 Jahren zur Seite. Egal ob´s Fragen
zur Rentenvorsorge - Geldanlage - Unfall­ver­si­che­rung oder Kfz-Versicherung geht,
ist er immer DA und will für einen nur das Beste. Er erklärt alle Produkte genau und wenn ich´s
nicht gleich "checke" auch gerne nochmal.
Wenn´s Fragen gibt kann ich immer anrufen oder werde zeitnah zurückgerufen!


Für jeden ein maßgeschneidertes Programm

Mayer R. - Bamberg
Nach nun etwa 7 Jahren bin ich nach wie vor überzeugt, einen sehr guten Partner für private Vorsorge,
Geldanlagen, sowie notwendigen Versicherungsbedarf gefunden zu haben.
Herr Kappler ist jederzeit erreichbar oder meldet sich umgehend zurück, hat die wohl größte Angebotspalette,
die mir bisher angeboten wurde, ist sofort zur Stelle, wenn sich meine Lebenssituation verändert und
ich umstrukturieren muss und versucht stets mit mehreren Alternativen alle Bedürfnisse abzudecken.
Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin, diesen Berater beibehalten zu können.


Finanzberatung

S. Kaiser aus Rothensand
Hr. Werner Kappler betreut mich jetzt schon seit 8 Jahren, und das immer zu meiner vollsten Zufriedenheit !!
Versicherungen sind echt nicht mein Ding, er erklärt immer alles super, ich vertraue Ihm, weil er sich wirklich
reinhängt und am Ball bleibt, und auch ein 5tes mal anruft um mich an was zu erinnern !!
Kann man nur weiterempfehlen.


Zufriedenheit auf allen Ebenen

A. Hellrich-Liesbrock aus Bottrop
Herr Kappler hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Besonders geschätzt habe ich seine Art die
komplizierten Sachverhalte näher zu bringen. Er war sehr ruhig und geduldig. Ich bin sehr erfreut Herrn Kappler
auf Empfehlung kennengelernt zu haben. Auf alle Fälle werde ich ihn in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.


Zuverlässig wie kein anderer

I. Reiswich aus Kemmern
Also ich kenne Herrn Kappler jetzt schon 3 Jahre und bin sehr zufrieden mit seiner Dienstleistung. Am Anfang war ich
etwas skeptisch, aber die Skepsis ist sehr schnell verflogen. Herr Kappler hat bewiesen, dass er ein zuverlässiger,
kompetenter und hilfsbereiter Berater ist. Er ist immer persönlich für einen da, wenn man Fragen hat und hilft einem immer
so schnell wie möglich. Selbst Angelegenheiten, die ihn im Prinzip nicht betreffen, regelt er ohne Zögern. So bei mir
beispielsweise als ich Probleme mit meinem BaföG Antrag hatte. Das Amt konnte eine entscheidende Information aus der
Wohngebäudeversicherung nicht nachvollziehen und der Antrag drohte abgewiesen zu werden. Da habe ich Herrn Kappler
um seine Hilfe gebeten und er hat sich ins Zeug gelegt, damit doch noch alles klappt. Dafür bin ich ihm wirklich dankbar.
Ich bin froh, so einen vertrauenswürdigen Berater zu haben und würde ihn gerne jede Zeit weiterempfehlen.


Kompetente Beratung in allen Bereichen

Carola P. aus Walsdorf
Ich bin mit Herrn Kappler seit über 8 Jahren sehr zufrieden. Seine Beratungen waren und sind jedes mal
sehr ausführlich, verständlich und ich habe das Gefühl, dass er wirklich auf "meiner Seite" steht.  Positiv finde ich auch,
dass seine Beratungen kostenlos sind. Durch seine "Kompetenz" und sein "Know How" hat er mir im Laufe der Zeit
schon einiges an Geld eingespart. Mit gutem Gewissen kann und werde ich Herrn Kappler weiterempfehlen.


Schnell Verfügbar

Witali R. aus Kemmern
Was ich gestehen muss, ich bin sehr skeptisch wegen Versicherungen, aber beim Herrn Kappler muss ich sagen
habe ich ein wirklich gutes Gefühl. Wenn ich ihn anrufe und Fragen habe, werden die sofort beantwortet.
Versteh ich etwas nicht, nimmt er sich die Zeit und kommt sogar vorbei wenn es sein muss um es zu erklären.
Skepsis ja, bei Herrn Kappler nein. Bin total zufrieden, kann ich nur jeden empfehlen.


1A Hilfe und Unterstützung

C. Schwarz aus Gaustadt
Zu Beginn meines Berufslebens stellte ich mir viele Fragen, wie ich mich richtig versichere und welche
Versicherungen ich überhaupt brauche. Durch Herrn Werner Kapplers 1A Hilfe und Unterstützung wurde ich schnell,
informativ und ausführlich beraten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut unterstützt und das aller Wichtigste:
nicht allein gelassen! Bei Fragen oder Unklarheiten kann ich mich jederzeit an ihn wenden und er nimmt sich die Zeit,
die gebraucht wird – er geht erst, wenn alles geklärt ist. Ich kann Herrn Werner Kappler nur weiter empfehlen!
Es ist heut zu Tage sehr schwer, jemanden zu finden, dem man voll und ganz vertrauen kann. Herr Kappler hat dies
bei mir geschafft und genießt vollstes Vertrauen.


Mein neuer Berater

Mike B. aus Baunach
Ich wollte nach einigen Jahren meinen Berater wechseln und bin durch Empfehlungen auf Herrn Kappler gestoßen.
Er hat mich sehr kompetent beraten. Ich fühle mich sehr gut betreut und möchte Herrn Kappler gern weiterempfehlen.


Ich fühle mich sehr gut beraten

Kathrin N. aus Baunach
Ich fühle mich kompetent beraten und habe immer das Gefühl, daß er mein Wohl zum Ziel unserer Zusammenarbeit setzt. Von meiner Seite aus empfehlenswert.


Endlich einen guten Berater

Uwe Nagel aus Erlach
Nach dem wir sehr lange nach einem guten Berater gesucht haben, haben wir in Herrn Kappler genau den Berater
gefunden, der auf unsere Wünsche eingegangen ist und diese auch erfüllt hat.
Herr Kappler können wir nur jedem empfehlen.