Werner Kappler

Es gibt Ihn noch,

den Berater auf Ihrer Seite.

Wir helfen Ihnen gerne

0 95 49 - 98 08 69

werktags 9-19 Uhr

Finanzanlage

TL 200 monatliches Update zum 30.04.2019

Die Berechnungen für den Investmentsparplan TL 200 haben zum ersten Bankarbeitstag des Monats (02.05.2019) sechs neue Kaufsignale für den Magellan C, den M&G Global Themes, den Pictet Global Megatrends, den Amundi Global Ecology, den Comgest Growth Europe und den Magna New Frontiers, sowie zwei Bestätigungen der Kaufsignale für den Fidelity Asian Special Situations und den Baring Eastern Europe Fund und die Bestätigung des Verkaufssignals für den TBF Smart Power ergeben.

Im April hat sich die positive Tendenz an den Börsen auf breiter Front fortgesetzt. Erstaunlich ist, dass die Rahmenbedingungen fast unverändert zu den Vormonaten sind. Der Handelskonflikt zwischen den USA und China ist noch immer nicht gelöst, der Brexit ist zwar verschoben, aber nicht aus der Welt. Die großen Krisen sind aber bisher ausgeblieben und so keimt die Hoffnung, dass sich die Entwicklung weiter stabilisiert. Marktteilnehmer rechnen damit, dass die US-Notenbank FED die Zinsen eventuell im Laufe des Jahres senken wird. Eine Zinssenkung könnte den Kapitalmärkten erneut Rückenwind geben. Das unterstützt die Kurse auf dem Weg nach oben und führt bei einer Reihe von Fonds dazu, dass die 200-Tages Linie deutlich überschritten wurde.



[ zurück ]

 
Schließen
loading

Video wird geladen...