Werner Kappler

Es gibt Ihn noch,

den Berater auf Ihrer Seite.

Wir helfen Ihnen gerne

0 95 49 - 98 08 69

werktags 9-19 Uhr

Finanzanlage

TL 200 monatliches Update zum 31.03.2019

Die Berechnungen für den Investmentsparplan TL 200 haben zum ersten Bankarbeitstag des Monats (01.04.2019) zwei neue Kaufsignale für den Allianz Rohstofffonds und für den Fidelity Asian Special Situations, sowie eine Bestätigung des Kaufsignals für den Baring Eastern Europe Fund und die Bestätigung des Verkaufssignals für den TBF Smart Power ergeben.

Im März konnten sich die Börsen auf breiter Front stabilisieren, trotz des noch immer ungelösten Handelskonflikts zwischen den USA und China und der Unsicherheit um den Brexit. Die US-Notenbank FED und die EZB haben angekündigt den Kapitalmarkt nicht weiter zu belasten. Marktteilnehmer haben die Hoffnung, dass im Fall der FED die Zinsen eventuell sogar gesenkt werden. Eine Zinssenkung könnte den Kapitalmärkten erneut Rückenwind geben. Diese Idee treibt die Kurse weiter nach oben und führt bei einigen Fonds dazu, dass die 200-Tages Linie überschritten wurde.



[ zurück ]

 
Schließen
loading

Video wird geladen...