Versicherungsmakler Bamberg Werner Kappler
Blog

Wenn Du Stress mit Deinen Finanzen ...

Finanzberatung Bamberg

 

 

👉 Geht's Dir auch so ❓
Dreht sich in Deinem Kopf auch ein Fragenkarussell ❓ Wie soll ich meine Miete zahlen ❓Kann ich mir mal ein eigenes Haus leisten ❓ Was ist, wenn mein Auto kaputt geht ❓ Wie soll ich die Reparatur zahlen oder kann ich mir ein neues leisten ❓ Hab ich überhaupt das Geld für einen Urlaub ❓ Und bekomme ich überhaupt mal eine Rente ❓ Sollte ich evtl. Mehr dafür sparen ❓
Rattert es auch so in Deinem Kopf ❓
Damit bist Du nicht allein. In den jetzigen Corona-Zeiten steigt bei vielen der Stresslevel und die Sorgen häufen sich, vor allem die finanziellen. 😳
Um das Fragenkarussell rund um das Thema Finanzen zu stoppen hilft am besten ein finanzielles Polster. 💪 Das geht sicherlich nicht von heute auf morgen. Aber ein Notgroschen 💰 beruhigt die Nerven. Wenn Du dann noch alle wichtigsten Versicherungen ☂ abgeschlossen hast, brauchst Du Dir dazu weniger Gedanken machen.
Nur so triffst Du vernünftige Entscheidungen und kannst beruhigt in die Zukunft gehen. 👍
Wenn Du Unterstützung 🙋‍♂️ im Finanzbereich benötigst , steh ich Dir mit all meinem Wissen zur Verfügung. 👌
Hast Du Stress mit Deinen Finanzen ❓
Übrigens: das Mandala-Bild habe ich von meiner Tochter 👸 ausgeliehen und selbst ausgemalt 😉


 

Schau doch mal bei Finanz🧡💙 bei Instagram vorbei ❕


[ zurück ]