Ihr direkter Draht

werktags 9-18 Uhr

Vorstellung: Wer bin ich?

Vorstellung von Werner Kappler

Mein Name ist Werner Kappler und ich bin Finanz- und Ver­sicherungs­makler im Bamberg und Landkreis Bamberg!

Seit fast 20 Jahren bin ich in der Finanzwelt tätig. Zu Beginn meiner Tätigkeit war ich auf wenige Partnergesellschaften angewiesen – sozusagen ein gebundener Vermittler. Für meine Kunden habe ich das Bestreben, dass bestmöglichste Angebot herauszuholen. So habe ich mich nach kurzer Zeit komplett unabhängig gemacht und arbeite seit dieser Zeit als Finanz- und Ver­sicherungs­makler in Bamberg, um Bamberg und um Bamberg herum.;-)  Als ungebundener Vermittler stehen mir fast nahezu 100% aller Versicherungen am deutschen Markt zur Verfügung. Von A wie Allianz bis Z wie Zurich.

Vorwiegend berate ich meine Kunden in Bamberg und im Bamberger Landkreis. Durch das Internet erschließt sich immer mehr die Möglichkeit auch ortunabhängig zu beraten. Mittels Bildschirmübertragung berate ich inzwischen weit über die Grenzen von Oberfranken hinaus. Einiger meiner Kunden wohnen in München, Stuttgart, Hamburg, Bonn, Neumünster, Oberhausen und in vielen weiteren Städten und Dörfern deutschlandweit.

Ich werde häufig gefragt, warum mein Bild mit Robin Hood verschmolzen Ist?

Robin Hood hat den Leuten Geld gebracht bzw. das zurück gebracht, was ihnen gehörte!

Und in dieser Rolle als Finanz- und Ver­sicherungs­makler sehe ich mich. So ist es mein Ziel auch Ihnen mehr Geld in Ihren Geldbeutel zu bringen.
Wie gesagt, hat sich mein Revier von Bamberg und dem Bamberger Landkreis auf ganz Deutschland erweitert.


Ich bin Ihr Berater!

Ich freue mich schon, Sie kennen zu lernen und
in allen Finanzfragen beraten und betreuen zu dürfen.

Kontaktieren Sie mich!

Gerne helfe ich Ihnen weiter.

 

Werner Kappler Bamberg

 

Ihr Werner Kappler


Finanz- und Ver­sicherungs­makler
Werner Kappler

Pödeldorfer Str.  142
96050 Bamberg

0 95 49 / 98 08 69
info(at)kappler-makler.de