Versicherungsmakler Bamberg Werner Kappler
Mein Name ist Werner Kappler, ich bin Finanz- und Ver­sicherungs­makler und der Kopf von Finanzherz.

Vorstellung von Werner Kappler

Mein Name ist Werner Kappler, ich bin Finanz- und Ver­sicherungs­makler und der Kopf von Finanz🧡.

Seit fast 20 Jahren bin ich in der Finanzwelt tätig. Zu Beginn meiner Tätigkeit war ich auf wenige Partnergesellschaften angewiesen – sozusagen ein gebundener Vermittler. Für meine Kunden habe ich das Bestreben, dass bestmöglichste Angebot herauszuholen. Ich stehe für: Klarheit, Wahrheit und Ehrlichkeit. So habe ich mich nach kurzer Zeit komplett unabhängig gemacht und arbeite seit dieser Zeit als Finanz- und Ver­sicherungs­makler in Bamberg, um Bamberg und um Bamberg herum.;-)  Als ungebundener Vermittler stehen mir fast nahezu 100% aller Versicherungen am deutschen Markt zur Verfügung. Von A wie Allianz bis Z wie Zurich.

Vorwiegend berate ich meine Kunden in Bamberg und im Bamberger Landkreis. Durch das Internet erschließt sich immer mehr die Möglichkeit auch ortunabhängig zu beraten. Mittels Bildschirmübertragung berate ich inzwischen weit über die Grenzen von Oberfranken hinaus. Einiger meiner Kunden wohnen in München, Stuttgart, Hamburg, Bonn, Neumünster, Oberhausen und in vielen weiteren Städten und Dörfern deutschlandweit. Hier stelle ich mich vor

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen und in allen Finanzfragen beraten und betreuen zu dürfen.

Kontaktiere mich!
Gerne helfe ich Dir weiter.


Finanz- und Ver­sicherungs­makler
Werner Kappler

Steigerwaldstr. 25

96194 Walsdorf

0 95 49 / 98 08 69
info(at)kappler-makler.de