Versicherungsmakler Bamberg Werner Kappler
Blog

Unterschiede während der Laufzeit bei Direktanlage / Fondrente

Versicherungsberater Bamberg
 
👉 Hast Du Sorgen ❓❓❓

Jeder von uns hat seine Sorgen, 😞 sei es in der Partnerschaft, Familie, Gesundheit oder im Beruf. Meistens macht uns das Ungewisse am meisten zu schaffen. Doch ob Du diese Ungewissheiten als Herausforderungen betrachtest und annimmst oder als unüberwindbare Hürden mit Dir herumträgst, ist meistens eine reine Kopfsache.
Deine mentale Einstellung ☺️ prägt Deinen Umgang mit Deinen Sorgen. 😉

Wenn Du Dir Sorgen machst, muss das zunächst noch gar kein richtiges Problem sein. Dieser Schutzmechanismus kann Dir sogar helfen, mögliche Gefahren zu identifizieren und Situationen korrekt einzuschätzen. Haben Dich Deine Sorgen allerdings fest im Griff, 🙁 kann Dein Leben davon stark beeinflusst sein und Du kommst nicht aus dem Grübeln raus.

Ist Dir schon aufgefallen, dass die allermeisten Sorgen gar nicht eintreten ❔ Und die, die am wahrscheinlichsten eintreten könnten, kannst Du gut absichern. ☂ Vor allem jene, die Deinen Lebensstandard einschränken könnten ❗

Eine Berufs­unfähig­keitsversicherung zählt z.B. wenn Du 5️⃣0️⃣% Deinen zuletzt ausgeübten Jobs nicht mehr für 6 Monate ausführen kannst. Egal ob aufgrund eines Unfalls oder einer Erkrankung.

Wenn Du eine Versicherung ☂ abschließt, kann es sein, dass Du Dir zwar weiterhin Sorgen machst, jedoch auch innerlich weißt, dass diese im Notfall einspringt. 💪
Das kann Dich pushen, Energie freisetzen 👍 und Deine Kreativität nimmt freien Lauf. Wer weiss, welche Hürden Du dann alles meistern kannst. 😎🤩🥳

Im Finanz- und Versicherungsbereich helfe ich Dir gerne sorgenfrei zu leben. 🙋‍♂️

Über was machst Du Dir am meisten Sorgen ❓
 
Schau doch mal bei Finanz🧡💙 bei Instagram vorbei ❕


[ zurück ]