Werner Kappler

Es gibt Ihn noch,

den Berater auf Ihrer Seite.

Wir helfen Ihnen gerne

0 95 49 - 98 08 69

werktags 9-19 Uhr

Wissenswertes

Versicherung Makler - Der

Versicherung MalklerKompetente und zuverlässige Beratung - rund um die Uhr. Als unabhängiger Versicherung Makler berät Werner Kappler seine Kunden verantwortungsbewusst und umfassend, um so maßgeschneiderte und individuelle Konzepte zu präsentieren. Mit seiner 10-jährigen Erfahrung kennt Werner Kappler den Markt und seine Spieler ganz genau.
Als Versicherung Makler ist er an kein Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men gebunden und kann seinen Kunden so den optimalen Schutz vermitteln.

In sicheren Händen - von Anfang an

Als ein unabhängiger Ver­sicherungs­makler zeigt Werner Kappler Alternativen auf. Er stellt dem Kunden die besten und geeignetsten Lösungen vor, die den optimalen Schutz gewährleisten. In seiner langjährigen Kooperation mit allen großen Versicherungsgesellschaften blickt er auf einen zufriedenen und hervorragend abgesicherten Kundenstamm zurück.
Von der Kfz-Haft­pflicht, über die Haus­rat­ver­si­che­rung bis hin zum Rechtsschutz vermittelt das Versicherungsbüro Werner Kappler alles Wichtige, um die existenziellen Risiken des Alltags zu minimieren. Insbesondere ist der der Versicherung Makler Werner Kappler auch Experte in der Absicherung der Berufs­unfähig­keit und der Alters­vorsorge. Für viele ist die eigene Vorsorge im Alter und im Krankheitsfall noch immer nicht ausreichend geklärt; oft wird die Frage verdrängt, doch löst eine ständige unbewusste Furcht vor den Schicksalschlägen aus, die uns alle treffen können. Werner Kappler berät und klärt hier auf. Schnell zeichnet sich ein klares Bild der Situation und mit seiner langjährigen und tiefen Erfahrung ist Kappler hier genau der richtige Ansprechpartner. Er findet Lösungen, die nachhaltig, ausbaubar und vor allem - für den Kunden machbar sind.

Schnell, diskret, verbindlich und individuell

Dass Werner Kappler als Versicherung Makler tätig ist, macht den entscheidenden Unterschied. Er vermittelt Verträge und Schutz von allen Versicherungsgesellschaften und ist dabei jedoch an keine gebunden. So kann Herr Kappler stets die für den Kunden ideale Alternative anbieten. Doch der Versicherung Makler Werner Kappler ist nicht nur in seinem Fachgebiet ein Profi. Seine Beratung bietet er auch ganz zeitgemäß an - nämlich "online". Auf seiner Webseite können die Beratungstermine - die nicht nur per Internet, sondern auch ganz klassisch zu Hause oder in seinem Büro stattfinden können - gebucht werden. Und auch hier entscheidet der Kunde, denn nicht nur verschiedene Beratungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl, sondern auch Zeiten und Dauer des Gesprächs können vom Kunden individuell bestimmt werden. Diskretion, Seriosität und präzise Vorschläge - das zeichnet die Beratungsgespräche des Werner Kappler aus.

Auf dem richtigen Weg - ganz sicher

Der Versicherung Makler Kappler ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Auswahl des optimalen Schutzes geht. Als Experte im Versicherungswesen ist es nicht nur sein tiefes Know-how und die umfassende Kenntnis des Versicherungsmarktes, sondern auch seine Unabhängigkeit und die langjährige Erfahrung, die Werner Kappler als vertrauensvollen Berater auszeichnen. Vorsorge, Schutz und eine ausgezeichnete Beratung - alles auf Dauerhaftigkeit und Nachhaltigkeit für den Kunden ausgerichtet, ist das Ziel seiner Tätigkeit.



[ zurück ]

 
Schließen
loading

Video wird geladen...